In Memoriam

Physiker Dr.rer.nat Helmut Kraus

Auf dieser Seite lernen Sie mehr über den Physiker Dr. rer. nat. Helmut Kraus. In seinen letzten Lebensjahren hatte unser lieber Helmut leider keine Chance mehr auf sportliche Betätigung, welcher er so liebte. Nichtsdestotrotz ließ er sich auch in dieser Lebensphase nicht davon abhalten noch außergewöhnliches zu leisten: Und so schrieb er Bücher, unter anderem über den Urknall und machte Vorträge dazu. 

Da es schade wäre seine Werk „verstauben“ zu lassen, geben wir hier einen umfangreichen Einblick in Form einer digitalisierten Fassung seines Buches zum Urknall.

„Der größte Feind des Wissens ist nicht Ignoranz, sondern die Illusion, wissend zu sein.

Stephen Hawking

Auf dieser Seite lernen Sie mehr über den Physiker Dr. rer. net. Helmut Kraus. In seinen letzten Lebensjahren hatte unser lieber Helmut leider keine Chance mehr auf sportliche Betätigung, welcher er so liebte. Nichtsdestotrotz ließ er sich auch in dieser Lebensphase nicht davon abhalten noch ausßergewöhnliches zu leisten: Und so schrieb er Bücher, Unte anderem über den Urknall und machte Vorträge dazu. 

Da es schade wäre seine Werk „verstauben“ zu lassen , geben wir hier einen umfangreichen Einblick in Form einer digitalisierten Fassung seines Buches zum Urknall.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

© 2022 Tanzschule Kraus. Alle Rechte vorbehalten.2024